Suche
  • Melanie Georg

Toller Kurs mit Con McGarry

Am vergangenen Wochenende fand der erste Kurs statt, der von GID Border Collies veranstaltet wurde. Alle Tage waren bis auf den letzten Platz ausgebucht, besonders die verschiedenen Hütehunderassen, die auf dem Kurs vertreten waren, waren spannend zu beobachten.

Alle Hunde und Handler konnten in den 3 Kurstagen deutliche Fortschritte machen. Das gemeinsame Abendessen zusammen mit Con brachte die Chance für die Teilnehmer, sich besser kennen zu lernen und Freundschaften zu knüpfen.

Die eisigen Temperaturen konnten den Hartgesottenen nichts anhaben, der bereitgestellte, beheizte Pferdetrailer wurde als zentraler Aufwärmpunkt direkt an der Trainingswiese dankend angenommen.

Ein toller, lehrreicher Kurs mit netten Leuten und beeindruckenden Hunden. So bald wie möglich werden wir wieder einen Kurs mit Con anbieten.















0 Ansichten

Reinhardsachsener Str. 3 74731 Walldürn-Glashofen

Germany

Tel: +49 172 626 78 86

E-Mail: mel@q-place.de

© 2020 by Melanie Georg

AGB

DATENSCHUTZ