top of page
Suche
  • AutorenbildMelanie Georg

Neues Projekt: Videoserie über die Fortschritte der Welpen geb. 2020

Da ich im Moment 3 Junghunde geboren März und April 2020 habe ("GID Reba", "Flame" und Fuxy"), werde ich deren Werdegang mit Videos festhalten und regelmäßig neue Videos zu deren Fortschritt veröffentlichen. Es wird sicher spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Hunde lernen und agieren.

Mir ist besonders wichtig, die natürlichen Instinkte und Veranlagungen der einzelnen Hunde zu fördern, das Selbstbewusstsein zu steigern und alles in die richtigen Bahnen zu lenken, um am Ende einen zuverlässigen Partner an der Seite zu haben, mit dem man den Job erledigt bekommt.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich mich auf Arbeitshunde spezialisiert habe und die Hunde für die tägliche Arbeit, auch für widerspenstiges Vieh (Rinder und Schafe), ausgebildet und trainiert werden.


Hier geht´s zum ersten Video von "GID Reba" (Vater: "BC Hugo", Mutter: ".45 Peach"), das erste Mal an den Schafen:



Mehr Informationen zu den Welpen findet ihr unter: Meine Hunde.






28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page