Suche
  • Melanie Georg

"Meine Hunde" aktualisiert

Aktualisiert: 7. Feb 2019

December 17, 2018

Endlich habe ich die Zeit gefunden, die Seite "Meine Hunde" zu aktualisieren.

Hier ein paar Infos dazu:

Geplant war, aus dem diesjährigen Wurf (2018) eine Hündin zu behalten - dieser Plan wurde eins zu eins umgesetzt und heisst: GID Scarlet.


Wider Erwarten und eigentlich gegen alle Vernunft, ist nun auch ein Rüde geblieben.

Ich kann es nicht erklären, da blaue Augen eigentlich "überhaupt nicht meins sind", aber schonseit er 4 Wochen alt ist, sehe ich etwas ganz Besonderes in ihm, seine Art und wie er sich verhält, ich kann es nicht wirklich beschreiben. Deshalb habe ich gegen meinen Verstand und mit meinem Herzen entschieden, "GID Dean" ebenfalls zu behalten. Ich freue mich riesig auf die Zukunft mit den beiden und bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln!!!


Anfang März 2019 werden noch zwei weitere Vierbeiner mein Team unterstützen:

BC Hugo und BC Tres. Beide Hunde sind N/N getestet auf CEA, IGS, TNS, NCL, SN, MDR-1, MH, DM, HUU/SLC. BC Tres auch auf GG, was bei BC Hugo hier in D noch nachgeholt wird.

Ich freue mich wie Bolle auf die beiden und freue mich auf ihre Ankunft in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!

BC Hugo wird zukünftig auch auswärtigen Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung stehen.

Mehr Infos zu meinen Hunden findet ihr oben unter "Meine Hunde".

Für Fragen stehe ich euch wahnsinnig gerne zur Verfügung!!

Liebe Grüße, Mel




0 Ansichten

Reinhardsachsener Str. 3 74731 Walldürn-Glashofen

Germany

Tel: +49 172 626 78 86

E-Mail: mel@q-place.de

© 2020 by Melanie Georg

AGB

DATENSCHUTZ