top of page
Suche
  • AutorenbildMelanie Georg

Mein erster Start im Cow Dog Trial in USA

Durch Freunde bin ich in den Genuss gekommen, einen Cow Dog Trial nicht nur mitzuerleben, sondern auch als Teilnehmer daran teilhaben zu dürfen. In Drewsey, Oregon auf der Otis Creek Ranch ging es einen Tag vor dem Turnier noch zu Pferd daran, ca. 200 rancheigene Kühe für das Turnier zusammen zu treiben und zum Turnierplatz zu bringen.

Nach einem durchschnittlichen ersten Lauf konnte ich dank meinem Leih-Hund Ox und meinem Leih-Pferd P.W. den Turnierhighscore aller Klassen erreichen und den Championtitel meiner Klasse "Beginner" mit nach Hause nehmen.

Ein dickes Dankeschön an das Team der Otis Creek Ranch (Jeff und Sherri Hussey, Levi and Rachel Harris) für die herzliche Aufnahme und die unvergessliche Zeit auf diesem traumhaften Stück Erde. Auch möchte ich mich bei allen anderen Teilnehmern für die herzliche Aufnahme bedanken. Es war mir ein Fest!










Tags:

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page