Suche
  • Melanie Georg

Hugo ist angekommen

Aktualisiert: 10. März 2019

Am 08.03.2019 ist Hugo endlich in seinem neuen Zuhause angekommen.

Wir beide haben den Flug sehr gut überstanden, er sogar noch viel entspannter als ich. (hab mir ständig Gedanken gemacht, wie es ihm da unten wohl geht). Er war eine absolut coole Socke, den gefühlt nichts aus der Ruhe bringt.

Seine Integration in unser 8-köpfiges Rudel hat absolut problemlos geklappt.

Ich freue mich riesig und sind gespannt, wie er sich weiter entwickelt.


Leider entsprach die Hündin Tres wider Erwarten weder charakterlich, noch bezüglich der Arbeit an den Schafen meinen Ansprüchen und Wünschen, weshalb ich mich entschieden habe, sie nicht zu kaufen und mitzubringen.



Vor dem langen Flug den Vormittag in Seattle bei einem langen Spaziergang gemeinsam genossen:

(Lincoln Park, Alki Beach, Don Armeni Boat Ramp Park)




Warten aufs Einchecken: Sandwich wird selbstverständlich geteilt....



Wie, schon alles weg??




Unterwegs mit leichtem Gepäck - Einchecken:





Ankunft in Frankfurt: Hugo gechillt (oder heisst das verpennt!?)




Home Sweet Home: Hugo ist ein kleiner Farbklecks im Rudel :-D



105 Ansichten

Reinhardsachsener Str. 3 74731 Walldürn-Glashofen

Germany

Tel: +49 172 626 78 86

E-Mail: mel@q-place.de

© 2020 by Melanie Georg

AGB

DATENSCHUTZ