Suche
  • Melanie Georg

GID Border Collies hat ein neues Logo

Die letzten Jahre habe ich mich oft gefragt, wohin mich mein Weg in Sachen „Hütehunde“ wohl führen würde... in Richtung Sport oder doch mehr die Ausbildung von Hunden für den täglichen Einsatz im landwirtschaftlichen Bereich. Unter anderem die verstärkte Nachfrage hat mich in meiner Herzensentscheidung bestärkt, nämlich durchsetzungsstarke und gesunde Arbeitshunde für den Einsatz an vor allem Rindern (aber auch an Schafen, Ziegen, Schweinen und Geflügel), für grosse und kleine landwirtschaftliche Betriebe, sowie für Privathaushalte mit Viehhaltung zu züchten, zu verkaufen und auszubilden.

Somit war es an der Zeit, auch das Logo entsprechend anzupassen.

Voilà... ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir....



6 Ansichten

Reinhardsachsener Str. 3 74731 Walldürn-Glashofen

Germany

Tel: +49 172 626 78 86

E-Mail: mel@q-place.de

© 2020 by Melanie Georg

AGB

DATENSCHUTZ